Geocaching in Udenhausen

NCIS - Gibbs Regeln

In und um Udenhausen

The King

Impressum

Startseite

NCIS - Gibbs Regeln

Gibbs Regeln -reloaded-. Nachdem die Runde im Riedeselforst zerstört wurde, gibt es jetzt eine neue Serie hier, am Windhain. Die Serie ist eine reine Statistikrunde, alle Verstecke sind Petlinge, die zum Großteil in Halterungen an Bäumen hängen. Ausnahmen sind die Verstecke 10, 11, 13 und 17. Dort bitte den Hinweis beachten.

Als Geocacher sollte Ihr auf jeden Fall Regel Nr. 9 beherzigen.

Dies ist die Cacheserie zu den Regeln von NCIS Special Agent Leroy Jethro Gibbs. Diese Regeln hat er von seiner verstorbenen Frau Shannon und seinem Freund und ehemaligen Partner Mike Franks gelernt. Gibbs ist Supervisor des Major Case Response Teams beim Naval Criminal Investigative Service (NCIS). Als ehemaliger Gunnery Sergeant bei den Marines hat er eine Ausbildung als Scharfschütze genossen. Er ist hochdekorierter Veteran jedoch legt er auf seine Orden keinen Wert, diese bewahrt sein Kollege Anthony (Tony) DiNozzo in seinem Schreibtisch auf.
Die Runde wurde mit Genehmigung des Revierförsters ausgelegt, bitte halte euch an die Regeln von Hessenforst beim Suchen: Im Forst- und Jagdbetrieb nehmen wir Rücksicht auf Sie als Waldbesucher - z.B. durch besondere Sicherheitsvorkehrungen in gefährlichen Bereichen. Ebenso sollten Geocacher aber auch auf den Forst- und Jagdbetrieb Rücksicht nehmen, z.B. durch Verzicht auf Dämmerungs- und Nacht-Geocaching sowie auf „Querfeldein-Laufen“.

Parken könnt Ihr bei COVO LOCO #1998

Die Runde besteht aus 18 Petlingen und beginnt mit GC4VQQV