Geocaching in Udenhausen

NCIS - Gibbs Regeln

In und um Udenhausen

The King

Impressum

Startseite

The King

The King - Elvis in Willofs

In den Herzen seiner Fans wird der „King of Rock'n'Roll" unvergessen bleiben und auf ewig leben. Zu Ehren seines kurzen Aufenthaltes während eines Manövers im Jahr 1959 wurde in Willofs ein Gedenkstein aufgestellt. Die Initiative hierzu kam von den Heimatfreunden Angersbach, Fans von Elvis und von weiterer Sponsoren.

http://coord.info/GC4CA4G

The King - Postmann Rudi und Elvis

Rudi aus Heimertshausen hat Elvis Presley 1959 in Kirtorf persönlich getroffen, was Bilder, die ihn zusammen mit dem King of Rock ’n’ Roll im Jeep zeigen, beweisen.

»Ich war damals 19 Jahre alt und als Postbote unterwegs«, erzählte der 70-Jährige. Als er damals Elvis sah, sprach er ihn einfach an. Er sei im Manöver und noch zwei Stunden im Ort, erklärte der King. »Postman Rudi«, wie Elvis ihn nannte, lief schnell zur Schule, holte einen Lehrer zum Übersetzen und eine Kamera. So entstanden die Bilder.

http://coord.info/GC4DJD7